Unser Sandkasten

Im Ursprung und in der Hauptsache sind wir eine Kreativagentur im Bereich Kommunikation und Design. Wir haben uns auf Herausforderungen spezialisiert, welche nicht einem Schema entsprechen und die verschiedenen Bereiche wie PR, Erleben, Design und Kommunikation in einem Konzept vereinen.

Das Seefeld-Razzia ist unser Sandkasten, welcher uns erlaubt Experimente in diversen Design- und Kultursparten durchzuführen sowie einen Kontrapunkt in der allgemeinen Zürcher Ausgehszene zu setzen.
Wir haben die Lokalität nicht gesucht - sie hat uns gefunden. Die Herausforderung war es, welche uns reizte, das Gebäude aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken. Nach fast 20 Jahren Dunkelheit haben wir es geschafft wieder Licht in das Kinogebäudes von 1922 zu bringen. Wir beginnen da, wo andere aufgeben. Leider besteht der Betrieb in dieser Form nur noch bis Ende Juli 2011 - anschliessend fällt das denkmalgeschützte Gebäude dem Umbau anheim.

Für uns geht somit eine Ära zu Ende und wer weiss, vielleicht beginnt in einer anderen Lokalität eine Neue...

Herzlich

Daniela Hediger    und    Elmar Schäfer
und das Seefeld-Razzia Team


Geschichte
Jobs
Disclaimer
Partner